Burger Schlappen-gaudi
 











































Schlappen

Gaudi


Das größte Oktoberfest des Jerichower Landes  fand erstmals im Oktober 2013 statt. Höhepunkt war der Weltrekordversuch 2014, als sich über 800 Burger zur Polonäse um den Rolandplatz einfanden. 2017 fällt das Oktoberfest erstmals aus.


Weitere Infos, Presseanfragen:

info@schlappengaudi.de

Schlappen-Gaudi abgesagt


Mit großem Bedauern müssen wir Euch leider mitteilen, dass die „Schlappen-Gaudi“  2017 nicht stattfinden kann. Sie war vom 29. September bis zum 1. Oktober 2017 auf dem Rolandplatz geplant. Grund ist der kaum messbare Verkauf von Tickets für den Eröffnungsabend, Freitag, 29. September 2017.


Da die mit großem Aufwand geplante Veranstaltung eine bestimmte Mindestanzahl verkaufter Karten benötigt, um wirtschaftlich zu sein, mussten wir jetzt reagieren. Aus unserer Sicht wäre auch in den noch verbleibenden Wochen kein nennenswerter Kartenverkauf mehr erfolgt. Deshalb müssen wir schweren Herzens unser „Baby Schlappengaudi“ beerdigen.


Bereits gekaufte Tickets werden gegen Erstattung des Kaufpreises natürlich zurückgenommen. Kartenbesitzer werden gebeten, ihre Tickets bis zum 1. September 2017 unter Angabe der Bankverbindung an folgende Anschrift zurückzusenden:


CITYmarketingMAGDEBURG UG

Siriusweg 14

39118 Magdeburg


Nach Eingang der Karten wird das Geld umgehend auf zurück überwiesen.


Wir bedauern die Absage sehr und bitten um Verständnis. Ob es im nächsten Jahr oder später eine Schlappengaudi 2.0 geben wird, wissen wir noch nicht.