schlappengaudi 2020

 
 


auf geht‘s. Die legendäre Burger Schlappen-Gaudi kehrt im September 2020 zurück. Noch stimmungsvoller, noch spektakulärer, noch fröhlicher. Die „Schlappengaudi 2.0“ wird alle Oktoberfestfans im Jerichower Land begeistern. Es wird die größte Wiesn, die das Jerichower Land je erlebt haben. Garantiert!


Großartige Künstler, fassfrisches Bier, leckere Spezialitäten und ein Programm für Jung und Alt verwandeln den Rolandplatz wieder in eine Hochburg der guten Laune. Dann erklingt endlich auch wieder die stimmungsvolle „Burger Schlappenhymne“.


Egal, wie sich die anderen Burger Oktoberfeste oder Wiesn nennen - nur das Original bringt die legendäre Stimmung von einst zurück. Denn alles andere ist kalter Kaffee.


Wir freuen uns drauf.


Euer Team der „Schlappengaudi“

hallo …

Zitat des Tages

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und es gibt nichts, das man nicht besser machen könnnte